Nicole Keller

Nicole Keller   Leben   Einar Schleefs Faust   Tod




Grab von Nicole Keller auf dem Frankfurter Hauptfriedhof





Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Auszüge zeigen soll, die aus einem Buch stammen,
welches Nicoles Mörder geschrieben hat.

Es gibt aber nichts, was Nicoles Leben und Tod näher und leider auch schrecklicher beschreibt
als diese Aufzeichnungen, die ich eingescannt habe.

Der Autor, der sich vor einigen Jahren getötet hat, war mit der Veröffentlichung einverstanden.
Das gesamte Buch findet sich hier


Nicole wird in diesem Text fast durchgehend vom Autor Marie genannt.


Es gibt eine Fortsetzung, die hier zu lesen ist.






















































Hier folgt ein poetischer Text über den Atlantismythos mit dem Titel "Atlast", zu finden hier












Hier folgt ein poetischer Text über die Philemon und Baucis-Sage mit dem Titel "Philemon in Fidelio", zu finden hier
























































































































Hier folgt ein poetischer Text über die Abraham und Isaak Sage mit dem Titel: "Aberbraham", zu finden hier